JHV der Jungschützen

Am 16.04.2016 fand die JHV der Jungschützen auf dem Königsträßer
Schießstand statt.

Die Jungschützen freuten sich über hohen Besuch der Offiziere. Hauptmann Andres Kneer, Oberleutnant  Ralf Brinkmann, Vizefeldwebel Michael Lipke sowie unser Verbindungsoffizier Leutnant Jörg Bauer wurden begrüßt.jsvorstand

In einer offenen und harmonischen Wahl wurde Robert Wenkel zum neuen Jungschützenmeister gewählt, er folgt auf Mathias Rittmann, der drei Jahre lang die Jungschützen führte. Stellvertretender Jungschützenmeister wurde Patrick Damerau, Sohn von Vizefeldwebel Bernd Damerau. Lucas Kneer, Neffe unseres Hauptmanns, wurde zum Schriftführer gewählt und kompletiert so den gewählten Vorstand der Königsträßer Jungschützen.

 

Als Beiräte ernannte Jungschützenmeister Robert Wenkel:
Philip Damerau, Sandra Otto, Mirko Kaufmann und Luis Kotthoff.

Im Anschluss an die Wahl wurden die Jungschützen-Nordborchen von 11
Jungschützen besucht auf der Fuchsteufelswildparty in der Schützenhalle
Nordborchen.