Bergfest 2017

BergfestDas Schützenfest ist nun über 100 Tage her, die schönsten Momente sind schon halb vergessen?

Ihr sehnt Euch nach schöner Geselligkeit und Spaß wie auf dem Schützenfest? Dann haben wir genau das richtige für euch, unser Bergfest 2017.

Deshalb lädt der Vorstand der Jungschützenabteilung der Königsträßer Kompanie wieder ein zum 9. Königsträßer Bergfest
am Samstag, den 14.01.2017, um 18:00 Uhr, in die Baude der Königsträßer Kompanie

Dieser gesellige Abend spiegelt das Programm von drei Tagen Schützenfest im Sommer wider. Vom Antreten, Marschieren, dem Kommerz im Kompaniebereich, dem Vogelschießen, bis zum Schützenfrühstück und der anschließenden Party ist alles dabei.

Die Anzugsordnung an diesem Abend ist zivil. Die “Frühstücksmarke” für die Veranstaltung kostet 12€, die Biermarke an der Kasse für “alle 3 Tage” nur 1,30 €.

All diejenigen, welche schon in den letzten Jahren mit dabei gewesen sind, haben sicher-lich die Abende noch in guter Erinnerung. Für neue Gäste gilt: Lasst euch einfach überra-schen!
Einlass ist ab 17.30 Uhr, das Programm startet pünktlich um 18:00 Uhr.

Der Vorstand der Jungschützenabteilung freut sich, wenn auch Du an diesem Abend dabei bist.

Daher melde Dich am besten schon heute an, ansonsten spätestens bis zum 04.01.2017 bei mir, eurem Jungschützenmeister Robert Wenkel.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!